Monat: Oktober 2013

Späte Ernte

In unserem unbeheizten Gewächshaus trotzen die letzten Nachzügler den bitter kalten Nachttemperaturen.

Die Farbe der Früchte verändert sich nur sehr, sehr langsam und ohne die Hilfe der Blätter werden sie auch nur einen Teil des sommerlichen Geschmacks erhalten.

Trotzdem freuen wir uns über die späten Früchte.

Sortenfoto 2013

Das sind unsere Sorten, die wir 2013 angebaut haben.

Erntezeit

Aufgrund der Wetterkapriolen konnten wir heuer erst mit Verspätung ernten, aber die Genüsse waren das Warten wert.

Durch die inzwischen schon empfindlich kalten Nächte geht die Erntezeit jetzt ihrem Ende zu.

Impressionen aus dem Gewächshaus.

Reinhards Goldkirsche. Die Neuentdeckung dieses Jahres.

Black Cherry

Elfin

Kulinarischer und optischer Hochgenuß.

Black Zebra Cherry, Sungold, Black Cherry, Besser, Reinhards Goldkirsche.

Black Krim und Ananas

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén